Aktuelles aus dem Altenpflegeheim am Steinberg

Am 12.02 feierte unsere liebe Frau Budich, im Kreise ihrer Familie, ihren 102ten Geburtstag. Aber auch viele Bewohner, Mitarbeiter und der Bürgermeister Herr Kumme gratulierten unserer Jubilarin.

Zum zweiten mal spielte Felix Schneider für die Bewohner verschiedenen Lieder auf dem Klavier.

Viele Bewohner summten und wiegten sich zum Takt der Musik.

,

Fröhlich feierten unsere Bewohner/innen ins neue Jahr.

 

Mit einer Andacht begann unsere diesjährige Weihnachtsfeier.

, ,

Abwechslungsreich und einfach bezaubernd, war die Kindergruppe im Alter von 4 - 18  Jahren.

Am Freitag, dem 29.11. startete unser Adventsmarkt.

7 externe Ausstellerinnen hatten sich lange vorbereitet und Weihnachtsdekoration,

Mit knapp 20 Bewohnern feierten wir einen gemütlichen italienischen Abend.

Bobby

Seit Mai kommt  uns  regelmäßig  „Bobby“ mit seinem Frauchen Fr. Schenzyk besuchen. Er ist, wie man sieht, ein hübscher Pudel.

Was wird denn hier gespielt?

Wieder einmal feierten wir mit allen Geburtstagskindern und Angehörigen der letzten drei Monate Geburtstag.

Seiten