Aktuelles aus dem Altenpflegeheim am Steinberg

Alle drei Bewohner/innen haben viel Humor und nehmen noch mit viel Spaß an unseren Aktivitäten teil.

Am 27.09.2019 hatte Frau Stecher ihren großen Tag. Sie wurde  101 Jahre alt.

Unser Fest war so bunt wie es sich für ein Herbstfest gehört.

Dieses mal machten wir uns auf den Weg nach Hildesheim zum Bauernmarkt.

 Ausflug zum Salzgittersee

Bei herrlichem Wetter machten wir uns mit dem Bus auf in die Innenstadt von Hildesheim.

Knapp 20 Bewohner ließen es sich in ausgelassener Stimmung am 30.07.2019 in unserem wunderschönen Garten gut gehen.

Auch dieses Jahr hat sich Herr Riedlinger (siehe Bilder) wieder als Beiratsvorsitzender durchgesetzt und hat die meisten Stimmen von den Bewohnern bekommen.

Trotz leichtem Wind und kühleren Temperaturen machten  wir uns auf zum Wildgatter. Dort wartet schon Werner Ziaja, der Förster auf uns.

Seiten