Aktuelles aus dem Altenpflegeheim am Steinberg

Liebe Besucher,

ab dem 24.02. haben wir Unterstützung von 2 Bundeswehrsoldaten.

Ab dem          31.01.2021       können unsere Bewohnerinnen/Bewohner nach Terminvereinbarungen beim Begleitenden Dienst wieder besucht werden.

Seit dem 01.09.2020 ist das Michaelisheim an den Steinberg gezogen. Wir begrüßen alle Bewohner und Bewohnerinnen, aber auch alle neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Was war das wieder für eine tolle Überraschung, als heute der Eiswagen vorm Altenheim am Steinberg hielt  und Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen zum leckeren Eisessen einlud.

Mit Freude können wir mitteilen das Andrea Handtke und Katarzyna Czechowski ihre Prüfung bestanden haben und ab dem 01.08.2020 bei uns im Haus als examinierte Altenpflegerinnen tätig sind.

       Sehr geehrter Besucher!

       Ab dem 01.07.2020 öffnen wir unser Haus:

       Besuchszeiten sind von

,

 

Unser lieber Herr Niemann feiert heute seinen 102`ten Geburtstag.

Es darf genascht werden

Viele haben es schon gesehen. Wir haben für die Bewohner einen Naschgarten gepflanzt.

Liebe Kinder

Wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr so lieb an uns gedacht habt.

Rosi Garrelts und Frau Smock  - Duo Take Jazz aus Hannover - Bläserchor der Markusgemeinde Hildesheim

Seiten