Adventsmarkt

Am Freitag, dem 29.11. startete unser Adventsmarkt.

7 externe Ausstellerinnen hatten sich lange vorbereitet und Weihnachtsdekoration,

Patchwork-Artikel, Handarbeiten, Origami, Geschenkverpackungen aus Papier, Floristik, Schmuck und vieles mehr, selbst hergestellt. 

Unsere Kollegin Doreen Runte hatte angeboten, große Papiersterne aus Butterbrotpapier in rot und weiß selbst zu gestalten.

Einige Bewohnerinnen sahen interessiert zu und freuten sich darüber, einen eigenen Stern mitnehmen zu können.

Wieder einmal unterstützte uns der Freundeskreis, in vielerlei Hinsicht, z.B. mit einem sehr schönen Verkaufsstand, aber auch beim verteilen von Kaffee und Kuchen.

Es war ein buntes Bild und alles war schön anzusehen.

Auch für unser leibliches Wohl war gesorgt: es gab viele leckere Torten, Kaffee und andere Getränke zum auswählen.