Aus Zwei mach eins

Seit dem 01.09.2020 ist das Michaelisheim an den Steinberg gezogen. Wir begrüßen alle Bewohner und Bewohnerinnen, aber auch alle neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Vieles hat sich bei uns verändert. Wir heißen ab sofort:

Altenpflegezentrum am Steinberg

Es war schon eine große logistische Meisterleistung, um die Umzüge reibungslos und so schnell in die Tat umzusetzen. Aber mit der Hilfe aller, ging alles reibungslos von statten.

Wir haben neue Geschäftsführer :

Fr. Fahlberg – Bethel im Norden  

und

Herr Baufeld – Diakonie Himmelsthür

 

Eine neue Heimleitung:

Frau Wolze

 

Eine neue Pflegedienstleitung und stellvertretende Heimleitung:

Frau Kauschke

 

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass es allen 111 Bewohnern und Bewohnerinnen gut geht und sie ihren Alltag genießen können.

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Neuanfang.