Buddhistisch vietnamesische Kindergruppe

Abwechslungsreich und einfach bezaubernd, war die Kindergruppe im Alter von 4 - 18  Jahren.

Das Potpourri reichte von einem Löwentanz und einem Mädchentanz in traditionellen Gewändern, sowie Klaviersonaten, Geige und Gitarre „Stand by me“. Aber auch wunderschöne traditionelle Weihnachtslieder wie "Oh Tannenbaum" oder "Stille Nacht" wurden mit den Bewohnern gesungen.

Begeistert schauten die Bewohner sich den Drachentanz an. Es wurde gesungen und gelacht. Aber auch die jungen Mädchen in ihren Gewändern zeigten einen beruhigenden harmonischen Tanz. Die Bewohner waren begeistert.

Programm:

1. Löwentanz
2. In der Weihnachtsbäckerei (Gesang)
3. Lasst uns froh und munter sein (Gesang)
4. Sonatine für Klavier von Aram Chatschaturjan (Hoang Nam, Klavier)
5. Stille Nacht, heilige Nacht (gemeinsames Singen mit Klavierbegleitung von Hoang Nam)
6. Violin-Konzert Nr. 1 von Joh. Sebastian Bach (Michelle, Geige)
7. O Tannenbaum (gemeinsames Singen mit Klavierbegleitung von Hoang Nam)
8. Stand by me von Ben E. King, Jerry Leiber & Mike Stoller (Karolin, Gitarre)
9. Jingle Bells (gemeinsames Singen mit Klavierbegleitung von Hoang Nam)
10. Tarantella für Marcella (Thuy Duong, Geige)
11. Alle Jahre wieder (gemeinsames Singen mit Klavierbegleitung von Hoang Nam)
12. Traditioneller Tanz

Vielen Dank an Frau Pham und ihre Kindergruppe die uns durch ihre Darbietungen bezauberten.