Musik liegt in der Luft

Rosi Garrelts und Frau Smock  - Duo Take Jazz aus Hannover - Bläserchor der Markusgemeinde Hildesheim

Das Duo Take Jazz aus Hannover spielte am Freitag Vormittag Swing für unsere Bewohner. Knut Richter  (Gitarre und Gesang) und Joe Dinkelbach  (Keyboard und Akkordeon)  begeisterten  mit Liedern  aus den 50`er Jahren. Geswing wurde zum Chanson "Sous le ciel de Paris"; "It`s wonderful", "Ich wünsche mir ein Automobil" oder "Hallo kleines Fräulein. Natürlich fehlten auch die "Capri Fischer" nicht.

Der Bläserchor der Markusgemeinde erfreute uns ebenfalls mit wunderschönen Liedern. Der Bläserchor spielte  Kirchen- und Volkslieder.

Rosi spielte mit ihrem Akkordeon und Frau Smock auf der Laute bekannte Volkslieder und Schlager.

Allen sagen wir herzlichen Dank, für die wundervollen Abwechslungen.